Frauenlauf in Stuttgart - Skiabteilung TSV Hildrizhausen

TSV Hildrizhausen Abteilung Ski
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauenlauf in Stuttgart

Veranstaltungen
AOK-Frauenlauf am 7. April 2018
an der Messe Stuttgart
 
Gut gelaunt aber vor allem voll motiviert haben sich 7 Mädels der Abteilung Ski beim AOK-Frauenlauf an der Messe in Stuttgart an den Start begeben. Unter ca. 1100 Joggerinnen und über 420 Nordic Walkerinnen galt es seine Kräfte zu messen. Bei herrlichem Sonnenschein mussten 
7 km Strecke über die Felder am Messegelände bewältigt werden. Im Vordergrund stand wieder mal gemeinsam an den Start zu gehen, um die Abteilung Ski zu vertreten, doch auch Kampfgeist und natürlich jede Menge Spaß sollten Erfolg bringen. Das ist den Mädels auch richtig gut gelungen und es wurden beachtliche Ergebnisse erzielt!
 
Nachstehend im Einzelnen:
 
Joggen:
 30. Platz Heidi Wagner      34:28 Minuten
107. Platz Sonja Lischke     38:05 Minuten
141. Platz Antje Banz        39:18 Minuten
165. Platz Brigitte Wurster  39:44 Minuten
166. Platz Ramona Gomringer  39:45 Minuten
222. Platz Petra Hoffmann    40:57 Minuten
 
Nordic Walking:
36. Platz Waltraud Läpple    56:00 Minuten
 
Herzlichen Glückwunsch an alle zum erfolgreichen Lauf.
 
Angelika Forstenhäusler
Abteilung Ski
 
http://www.tsvhildrizhausenskiabteilung.de/
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü