Gelenkschmerzen überwinden - Skiabteilung TSV Hildrizhausen

TSV Hildrizhausen Abteilung Ski
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gelenkschmerzen überwinden

Veranstaltungen
Referent: Peter Munsonius
Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
Mit einer Anti-Entzündungsernährung gegen die Volkskrankheit

Vortrag vom Donnerstag, den 25. Oktober 2018 um 19:30 Uhr im TSV Sportheim.

Peter Munsonius von der Forschungsgruppe Dr. Feil gibt in seinem Vortrag Anleitungen, wie man Arthrose vorbeugt und Schmerzen lindert.
Schmerzen in den Fingern und in den Kniegelenken gestalten alltägliche Dinge zu einer ständigen Herausforderung. Der Grund dafür ist häufig ein Abbau des Gelenkknorpels mit einer daraus entstehenden Gelenkentzündung.
Peter Munsonius ist Heilpraktiker und im Team der Forschungsgruppe Dr. Feil tätig. Dr. Feil zeigt in seinem Buch neue Strategien auf, um Schmerzen auf natürliche Weise zu reduzieren und um Knorpel wieder aufzubauen. Alle Strategien sind bewährt, praxisnah und leicht umsetzbar.
Peter Munsonius begeistert mit seinen Erkenntnissen die Teilnehmer. Wer sich mit Verschleißerscheinungen an Gelenken plagt, bekommt von ihm ein ganzes Bündel von Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich die Situation verbessern lässt. In seinem Vortrag beschreibt er Wege aus den Schmerzen und zum Wiederaufbau von Knorpeln. Auf dem Markt frische Produkte und direkt beim Erzeuger regionale Lebensmittel einkaufen, dies sei ein erster Schritt zu einer besseren Ernährung. Die Wirkungsweise von Nahrungsmitteln und Gewürzen steht bei der Ernährung im Mittelpunkt. Peter Munsonius geht in seinem Vortrag darauf ein, welche Inhaltsstoffe in welchen Produkten zu finden sind. Er rät "auf die Tube zu drücken" und täglich einen Esslöffel Senf, Meerrettich und Tomatenmark aus der Tube zu sich zu nehmen.  "Wo noch ein bisschen Knorpelgewebe da ist, kann es wieder aufgebaut werden", ist er überzeugt.
Die neueste Erkenntnis der Medizin: Unsere Genetik ist veränderbar!
Durch unsere Gedanken und durch Nährstoffe. Werdet lebendig damit der Körper lebendig wird!
TSV Abteilung Ski
www.tsvhildrizhausenskiabteilung.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü